Allgemein, internet, seo, social media — 1. Februar 2013 at 16:10

internet, zeitfresser oder chance auf mehr!?

by

global braininternet 3.0

ein aktueller und userfreundlicher internetauftritt bringt ihnen den richtigen erfolg, denn ihre website ist die digitale visitenkarte des unternehmens. 20 jahre nach erfindung des internet haben viele unternehmen schon den x-ten launch.

das ist auch sinnvoll, denn alte systeme genügen weder den wachsenden anforderungen ihrer kunden noch denen der suchmaschinen google und co.

planen auch sie eine überarbeitung ihrer internet präsenz?
fragen sie uns, es mittlerweile gibt es einfache systeme, die alles aus einer hand bieten.

zeitfresser internet – nennen diesen zustand der doppelung der arbeitsschritte viele von unseren kunden.
aktualisierungen der seiten, dann wieder einstellen der gleichen news auf social media netzwerken und erneutes einpflegen der inhalte in einen online newsletter.

die neuen website-systeme bieten dies alles aus einer hand. einmal eingestellte daten lassen sich für newsletter, facebook & co oder zielseiten auf der website verwenden, ohne die daten mehrfach bearbeiten zu müssen. alle online-medien mit einem handgriff bedienen, heisst die devise.

das umstellen von aktuellen websiten kann unterumständen einfacher sein, als sie sich das denken und das ergebnis ist, abgesehen von einer aktuellen internetpräsenz, eine deutlich verbesserte suchmaschinen–auffindbarkeit und eine leichtere laufende pflege

damit bleibt ihnen mehr zeit sich um das wesentliche zu kümmern: ihre kunden.