healthcare /beauty, pharma — 25. März 2014 at 11:05

kompendium heimparenterale Ernährung

by

Bildschirmfoto 2015-03-25 um 11.42.13

praxisbeispiel pharma
damaliger kunde travacare (heute b.braun)

die agentur heudorf besteht seit 1986. im jahre 1993 erweiterten wir unser spektrum auf den bereich der pharmawerbung.
entscheidend für uns dabei: auch hier gelten die gesetze des marketing. überrasche deinen kunden, also in diesem falle ärzte,  biete unterhaltung, information und einen mehrwert. gelangweilt möchte er, bei aller fachlichen notwendigkeit, sicher nicht werden.

gut, in diesem falle standen die umfangreiche information und der nutzwert des kompendiums über alle indikationen und praktischen anwendungen bei der ambulanten intravenösen ernährungstherapie im vordergrund. das kompendium entstand im juli 2005 und wurde in den folgejahren beständig erweitert. es hatte sich als wichtige arbeitsgrundlage für den arzt etabliert und travacare als partner positioniert.