corporate publishing, healthcare /beauty — 26. März 2012 at 09:08

Neu: Superskin, das Magazin für Beauty, Health und Lifestyle

by

München, den 10. März 2011. Nach einem Testlauf mit drei Ausgaben im vergangenen Jahr ist es nun soweit: das Magazin Superskin startet als Werbeträger rund um die Themen, Gesundheit, Wellness, Spa und Lifestyle. Konzipiert ist Superskin als lokale Werbepublikation für Ballungsräume wie München und deren gesundheits- und schönheitsbewusste urbane Bewohner.

Grosse Auflage, kleiner Preis
Mit großer Auflage, es sind rund 40.000 Exemplare und einem exzellenten Konzept zur Verbreitung, startete im Februar die erste Ausgabe. Der Titel lag zur Einführung der Käfer Zeitung in München bei. Das interessante daran sind die kleinen Einschaltpreise für Inserenten, die schon bei 590.- Euro starten und somit auch kleinen Anbietern den Zugriff auf eine zahlungskräftige Zielgruppe bietet.
Der Start verlief mit großem Erfolg, wie die ersten Erfahrungen aller Beteiligten zeigen. Superskin ist eine Publikation für das komplette Spektrum rund um die Schönheit, Medizin, ästethische Zahnmedizin, Apotheken, Spa, Wellness, Fitness, Körperpflege, Frisur und Mode. Die Zeitschrift ist in redaktionellem Charakter ansprechend gestaltet. Die zweite Ausgabe ist bereits in Arbeit und erscheint im Mai 2011.
Belegexemplare und Informationen erhalten Sie gerne unter: info