fallbeispiele › heudorf

Kategorie: fallbeispiele

marketingkonzeption für firmensitz grünwald

marketingkonzeption für firmensitz grünwald

die gesamtkonzeption für das unternehmen „firmensitz grünwald“ wurde von heudorf entwickelt umgesetzt. firmensitz grünwald ist ein dienstleistungsunternehmen für unternehmensgründungen und standortverlegungen nach grünwald

fallbeispiel: beauty-, wellness- dienstleistungen

fallbeispiel: beauty-, wellness- dienstleistungen

ein lebensgefühl als marktnische die branche der beauty- und wellness- dienstleistungen boomt. doch wo früher nur vereinzelte spezialisten tätig waren, drängen sich heute zahlreiche anbieter und buhlen um die gunst der zahlungskräftigen kunden. die märkte werden immer spezifischer, die marktnischen kleiner, gleichzeitig steigt die anzahl der wettbewerber. gerade hier lauern ihre chancen: eine klare kommunikationsstrategie ein geschärftes profil und die richtigen marketingtools […]

hautcontour münchen zeigt fachkompetenz

hautcontour münchen zeigt fachkompetenz

fachkompetenz zu zeigen ist für den kunden hautcontour münchen und den unternehmensbereich schulung und ausbildung sehr wichtig.

jo, ein grosser lamborghini fan mit schuttenbach betriebsleiter wolfgang deutinger

ein tag im miura, der traum eines schülers wird wahr!

auch im  pr bereich sind creativität und neue wege zu beschreiten das a und o für den erfolg unserer kunden.

prof. dr. stefan gress, spezialisiert auf weibliche intimchirurgie, münchen

eine intime zusammenarbeit: prof. dr. gress, münchen

seit ende 2011 betreut heudorf den international renommierten spezialisten für intimchirugie, prof. dr. stefan gress in münchen.