agentur intern, mobilität — 12. September 2012 at 14:59

bernhard heudorf trifft valentino balboni

by
valentino balboni und bernhard heudorf vor einem seltenen lamborghini urraco p250s aus 1973

ein guter kontakt zur szene ist für uns und unsere kunden wichtig. valentino balboni zählt zu unseren langjährigen guten geschäftlichen kontakten der heudorf services und werbeagentur in grünwald bei münchen.aufgrund der gemeinsamen leidenschaft für automobile, insbesondere der historischen lamborghini modelle, ist längst eine gute freundschaft zur agentur und geschäftsführer bernhard heudorf entstanden.

valentino balboni startete 1964 seine karriere als einer der ersten werksstestfahrer von lamborghini und ist heute noch weltweit als markenbotschafter im einsatz. man trifft sich hier und dort bei veranstaltungen, messen, rennsportevents oder wie hier bei dem event einer lamborghini vertragswerkstatt. das begutachtete objekt ist ein lamborghini urraco, ein seltenes 8 zylindermodell aus dem jahre 1973.