event, mobilität — 1. April 2012 at 16:40

ein privater- banktag in schloss fuschl

by

kunden von privatbanken sind scheu, vor allem wenn es um eine gemeinsame veranstaltung in der öffentlichkeit geht. heudorf hat das richtige gespür für diese zielgruppe. eine private oldtimerausfahrt durch das chiemgau führte nach schloss fuschl zum mittagessen. die anschliessende etappe in das salzburger hangar7 wurde als unterhaltsame schnitzeljagd durchgeführt. beim besichtigen der besonderen auto- und flugexponate und dem anschliessenden cocktail wurden die sieger gekürt.
unsere arbeit umfasste die gesamte organisation und buchungen, das roadbook bis hin zur bereitstellung geeigneter oldtimer (auf wunsch). im begleittross befand sich ein erfahrener mechaniker, der aber glücklicherweise ohne beschäftigung blieb.