event, mobilität — 10. Oktober 2012 at 14:28

lamborghini werksbesichtigung

by
lamborghini werksbesichtigung, links aussen valentino balboni, testfahrerlegende. mittig stefan marquardt sterne- und fernsehkoch. ein event organisiert von heudorf services gmbh

ein event, den sie und ihre kunden so schnell nicht vergessen werden. wir zeigen ihnen die wiege der legendären lamborghini modelle, die mit ihrem design und kompromissloser sportlichkeit seit 1963 die sportwagenfans weltweit begeistern.

dsc_0068

die lamborghini geburtstätte und fabrik liegt im herzen italiens und ist noch eine firma zum anfassen. sie schlendern durch das werksmuseum mit allen modellen der vergangenen knapp 50 jahre, begegnen testfahrern und erleben den alltag einer exclusiven automobilmanufaktur. die entstehung der fahrzeuge sehen sie hautnah und sind mittendrin dabei.

die gegend gilt als goldenes dreieck der automobilen träume, in unmittelbarer nähe fertigen auch ferrari, maserati und pagani. weitere automuseen, mittelalterliche dörfer und kulinarische highlights machen diesen event zu einem unvergessenen ausflug der träume.

wir stellen diesen event auf wunsch individuell für sie zusammen. die gruppe sollte nicht zu gross sein.

fragen sie uns zu den details!