auto und boot, immobilien/finanzen, internet — 9. April 2015 at 08:50

classic car center geht mit heudorf online

by

genau das richtige für heudorf: im münchen süden entstehen in einem neuen und darauf spezialisierten bauprojekt hochwertige sammlergaragen für oldtimer, historische renn- und sportwagen. heudorf besitzt die richtige expertise im bereich automobile, oldtimer und historischem rennsport und wurde mit der erstellung der webweite und weiteren maßnahmen beauftragt. die garagen decken den wachsenden bedarf an plätzen für sammler, die mehrere oldtimer besitzen und diese sicher, sauber und modern und an einem ort unterbringen wollen. es sind 21 einheiten für je 11-18 oldtimer pro einheit vorgesehen, wobei zum jetzigen zeitpunkt eine individuelle gestaltung der sammlergarage noch möglich ist.

die webweite ist nun pünktlich zum saisonstart online. die sammlergaragen sind noch in bau und werden im ersten bauabschnitt voraussichtlich zum saisonende im oktober 2015 bezugsfertig.

bei interesse vermitteln wir gerne einen kontakt direkt zum eigentümer.

die webseite finden sie hier

 

Bildschirmfoto 2015-04-09 um 09.36.35 Kopie