internet, neue kunden — 12. Februar 2012 at 13:17

neukunde bei heudorf : mk fliese.de / fliese & stein gmbh münchen

by

im hochwertigen segment von immobilien und handwerk kennt sich heudorf aus. über den kunden lamborghini münchen kam der kontakt zu mk fliese & stein gmbh in kirchheim bei münchen zustande, dort verlegte mario karacic, inhaber von fliese und stein den hochwertigen boden im showroom. viele projekte des kunden und deren initiatoren wiederrum sind heudorf bekannt. deshalb war die sanfte neupositionierung des fliesenunternehmens in münchen und die nun anschliessende begleitung aller marketingaktivitäten eine gelungene zusammenarbeit.

unsere aufgaben

  • strategische beratung
  • ci entwicklung
  • umsetzung
  • internet
  • seo
  • pressearbeit

 

über mk fliese & stein

Für hochwertige Bauprojekte benötigt man erfahrene und verlässliche Partner.

mk fliese und stein empfiehlt sich seit 2005 als erste Adresse für modernste Arbeiten an Boden, Bad, WC Sauna und Wellnessanlagen im Raum München. Unsere Referenzen sowohl privater als auch gewerblicher Auftraggeber und Architekten sprechen für sich. Hinter dem Versprechen, stets Bestleistungen abzugeben steht Mario Karacic, Fliesen, Platten- und Mosaikverleger und seine motivierte Mannschaft. Mario Karacic hat 1997 seine Ausbildung als Innungssieger in Bayern erfolgreich abgeschlossen. 2003 machte er sich als Einzelfirma selbständig und gründete 2008 die mk fliese und stein gmbh.

Die Liebe zu Stein und Fliessen und die Leidenschaft für Details machen mk fliese und stein in München zu einem Unternehmen, das stets am Puls der Zeit ist und kleine, wie große Bauprojekte mit professionellem Vorgehen bewerkstelligt.

Neben den den klassischen Gewerken eines Betriebes für Fliesen und Stein ist mk fliese und stein auch Partner und ausgewiesener Spezialist und authorisierter Partner in München für Pandomo Böden, also Bodenkonzepte aus gegossenem Beton.

mk – fliese & stein – Ihr Fliesenleger in München

www.fliese.de

Hinterlassen Sie eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.