neuer kunde: quartier acht – unterstreicht unsere kompetenz im sektor immobilien

by

Bildschirmfoto 2014-05-22 um 11.29.33

konsequentes zeitgemässes design verbunden mit geradliniger kommunikation und optimaler anwendbarkeit

ein zentraler mittelpunkt der kommunikation unseres neuen kunden quartier acht ist das internet. der neue auftritt von Q8 ging vergangene woche online. programmierung und gestaltung der homepage: heudorf
die neue hausfarbe schwarz unterstreicht den modernen und reduzierten auftritt. schwarz ist dominant, schwarz ist klar und schwarz ist kompromisslos. die schmuckfarbe ein leuchtendes orange setzt die dazu nötigen akzente und wird für  designelemente und onlinespezifische anwendungen verwendet.

das kreative design soll ein statement werden. ein neues erscheinungsbild, das zum unternehmen passt. ein klares modernes layout, das das wichtigste für Q8 in den mittelpunkt rückt: die immobilie und den kunden.

wichtiges tool ist die datenbankfunktion bei den rubriken „kauf“ und „miete“, die hinter den kulissen den mitarbeiter nun viel zeit ersparen, die objekte repräsentativ zu präsentieren und einzupflegen. viel wert wurde auf die grosse darstellung der objektbilder gelegt.

besonderes augenmerk hatten wir auf die einfache bedienbarkeit des auftritts durch die mitarbeiter. internet – das schnelle medium muss ständig gepflegt und aktuell sein. nur mit einem durchdachten und einfach anwendbaren system ist das möglich.

genug berichtet! klicken sie doch am besten sofort rein und überzeugen sich selbst.

www.quartieracht.de