internet, mobilität, neue kunden — 12. Februar 2012 at 10:48

Schuttenbach Autoservice, Anzing bei München

by
wolf deutlinger, geschäftsleiter, schuttenbach autoservice anzing bei münchen

seit 2011 betreuen wir die firma schuttenbach autoservice in anzing bei münchen und erweitern damit unsere automobile expertise um einen weiteren kunden. schuttenbach autoservice ist offizieller servicepartner von lotus, jaguar, lamborghini, land rover und range rover. der umgang mit kunden und produkten dieser marken, die terminologie und die bedürfnisse sind uns als agentur seit langen jahren bekannt. so können wir die anforderungen unseres kunden schnell und zielgerichtet umsetzen. aktuelle arbeiten sind die beratung und positionierung des unternehmens, pressearbeit, veranstaltungen, der aufbau der neuen internetpräsenz und seo (suchmaschinenoprtimierung).

 

Wenn´s um Autoservice geht

Diplom-Ingenieur Dr. Andreas von Schuttenbach hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Schon in den 80er Jahren war er an der Entwicklung von 245 PS starken Motoren beteiligt und machte so im Tuning-Bereich auf sich aufmerksam. Als Amateur-Rennfahrer schaffte er es bis zum Vize-Europameister.

2008 gründete er das Konstruktionsbüro Dr. v. SCHUTTENBACH GmbH und akquirierte ein Jahr später die Kainz Metalltechnologie (Asset Deal). Mit der Eröffnung des Autoservice Standorts in Anzing bei München 2010 erfolgt die Umfirmierung in SCHUTTENBACH GmbH, die in drei Geschäftsbereiche unterteilt ist: Entwicklung, Produktion und Autoservice.

Das schönste Automobil verliert seinen Reiz, wenn nach der Übergabe des Fahrzeugs der Service die Erwartungen nicht erfüllt.
Deshalb wird im Hause Schuttenbach größter Wert auf exzellenten Autoservice gelegt. Hier treffen Kunden auf hervorragende Beratung kombiniert mit der Fachexpertise erfahrener Ingenieure, Techniker und Konstrukteure, auf Erfahrung und die Liebe zum Automobil verbunden mit der Bereitschaft zu Einsatz über das übliche Maß hinaus. Service- oder Reparaturaufträge, Lack- oder Karosseriearbeiten, alle Maßnahmen werden zeitnah, kompetent und ausschließlich durch erfahrene Spezialisten erledigt. Der Ausbildungsstand und die technische Kompetenz ist auf allen Ebenen auf höchstem Niveau und wird von Kunden und Herstellern geschätzt. Die erstklassige Werkstattausstattung ist auf neuestem Stand der Technologie, ist aber vor allem durch den Einsatz der besten Fachkräfte ihr Geld wert. Daher setzt Schuttenbach im Autoservice auf die jeweils best-qualifizierten Spezialisten.

 

Hinterlassen Sie eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.