mobilität, neue projekte — 3. Juni 2013 at 09:36

neue anzeige für lamborghini münchen

by

extrem, kompromisslos, italienisch

so sollte auch das neue anzeigenmotiv für lamborghini münchen werden und
zum 50. geburtstag der sportwagenmarke den lamborghini gallardo lp560-4 facelift ins rechte licht rücken.

„wir sprechen die sprache der kunden”
vor allem, wenn es sich um mobilität und sportwagen handelt.

lamborghini ist ein premiumhersteller mit extremen und kompromisslosen fahrzeugen auf höchstem technischen und gestalterischen niveau. das sind auch die anforderungen an den marketingpartner heudorf, der neben dem entsprechenden sachverstand auch die markenwerte kennen und mit der zielgruppe kommunizieren können muss.
wir arbeiten mit lamborghini seit vielen jahren eng zusammen.

da fällt es heudorf nicht schwer, ein adäquates anzeigenmotiv zu entwickeln.
die erste schaltung erfolgte, soviel kompromisslosigkeit muss sein, als doppelseitiges motiv im premium-magazin exclusiv, lifestyle, travel, golf
www.magazin-exclusiv.com

 

anzeige lamborghini münchen